Labrador Welpen

 

Labrador Welpen - Zuckersüsse !!! aus Thüringen

..... Aus liebevoller Hobbyzucht vom Bauernhof in Thüringen!

Die kleinen Racker, 4 Rüden und 4 Weibchen sind am 14.05.2011 geboren und suchen ab der 9. Lebenswoche ein ganz liebevolles zu Hause.
Alle Welpen haben ein freundliches, ausgeglichenes Wesen und sind sehr lernbegierig. Unsere Welpen werden bestmöglichst sozialisiert und es wird ihnen in der Zeit bei uns ein liebevolles und harmonisches Welpendasein geboten.
Wir geben dringend den Hinweis das Labradore nicht den ganzen Tag im Zwinger weggesperrt sein sollen!
Es sind liebevolle Familienhunde, die mit der Familie zusammen ihr Dasein genießen wollen! Und so sollten unsere kleinen, noch kleinen, Labbies ihr Leben verbringen. Selbstverständlich sind sie regelmäßig entwurmt, und haben die Welpenschutzimpfung.

Unsere Welpen bekommen zum Abschied ein umfangreiches Welpenstarterset für ihr neues zu Hause mit auf die Reise, wie: das gewohnte Futter, benutzte Kuscheldecke, Spielzeug, und natürlich Bilder für das neue Herrchen und Frauchen!

Bei Fragen einfach anrufen! :-)
Tel. 0160-1503327    oder: 0162-9473572
oder auch Festnetz: 036737-22227